Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Paul Lampe aus Bornheim

Sehr gute Fahrschule !

Ich bin mit Saschas Fahrschule sehr zufrieden, sowohl die Theroriestunden mit Sascha als auch die Fahrstunden mit Bert haben Spaß gemacht und haben mich erfolgreich zum Ziel gebracht.

Maria Holthausen aus Bornheim

Endlich geschafft!!!!! :D

Erst am 16.08.2018 meinen Führerschein Klasse B bestanden und am 12.10.2018 noch Klasse A hinterher gemacht und mich super geärgert, dass ich so lange gebummelt habe! Bei der Klasse B hat mich erst Sascha in den ersten Stunden begleitet und im Anschluss hat mich Klaus bestens auf die Prüfung vorbereitet. Beide Fahrlehrer sind einsame Spitze und super Lustig, sodass eigentlich jede Fahrt wirklich immer mit einem Lachen gefahren wurde. Am Tag der Prüfung hatte ich quasi noch eine Aufwärm-Fahrt gehabt und hab wirklich ALLES vergessen... Klaus hat es geschafft, mich wieder auf den Boden zu holen und zu beruhigen, sodass ich im Anschluss eine wirklich schöne Prüfungsfahrt hatte. Danke dafür!!!! Ja und dann kam die Klasse A. :D Nachdem ich an der Kreuzung beim Anfahren die Maschine abgelegt hatte, hab ich erstmal eine Pause eingelegt. Zu Tief saß der "Schock".. dabei ist zum Glück nichts passiert, da sie wirklich in Zeitlupe umgekippt ist. Dennoch hatte ich jedesmal Panik, an der besagten Kreuzung wieder anhalten zu müssen, da ich im Kopf hatte.. "Oh Gott... was ist, wenn ich wieder umkippe?!". Sascha hat mich so super aufgebaut. Wir haben diese Kreuzung so oft angefahren, einfach um mir mein ungutes Gefühl zu nehmen und siehe da: Keine Angst mehr. :D Beim Sascha merkt man, dass er mit Leib und Seele Biker ist. Er liebt das Fahren und das Lehren. Mit einer guten Mischung aus: "So, jetzt sind wir mal wieder Ernst :D" , Verständnis, Empathie und Humor bin ich wirklich Glücklich, dass ich zu Sascha und seinem Team gegangen bin. Tausend Dank für eine wirklich sehr angenehme, lustige Fahrausbildung! Ich kann jedem, der einen Führerschein ODER eine Erweiterung machen möchte, Sascha´s Fahrschule nur wärmstens ans Herz legen!!! :) Liebe Grüße, Maria

Mónica Alvarez González aus Witten

Geschafft!

Ich hab mein Mopedführerschein (A)!!! Vielen Dank Sascha für die gute Vorbereitung und die ruhige Begleitung durch die Prüfung. Dir weiterhin auch alles Gute und immer ein Handvoll Weingummi im Handschuhfach.

Niklas Gemünd aus Sechtem

A1

Eine sehr sehr gute Ausbildung und sehr viel spaß dabei gehabt. War einfach Super

Jessica Garska aus Bornheim

Erste Wahl!

Danke Sascha für die super Ausbildung! Nach dem Autoführerschein, den ich natürlich auch bei Sascha gemacht habe, wollte ich nun auch den Motorradführerschein machen. Ich habe mich direkt wieder bei Sascha angemeldet- die Theorie war locker und es gab immer mal einen Spaß, so dass es nie zu trockenem Unterricht wurde. Auch in der Praxis wird man super vorbereitet. Sascha schafft es immer dich zu motivieren nicht aufzugeben wenn mal etwas nicht gleich klappt. Er ist ein sehr positiv eingestellter Mensch- und das überträgt er auch auf seine Fahrschüler! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so!

Luca Schmitz aus Bornheim

Super Vorbereitung auf die Prüfungen!

Nach dem A1 Führerschein habe ich auch den Autoführerschein bei Sachas Fahrschule gemacht. Dank der super Vorbereitung wieder alle Prüfungen im 1 Versuch bestanden. Für weitere Klassen werde ich sicherlich nochmal wieder kommen!

Eugen Roor aus Bornheim

Bornheim

Sascha ist ein nette freundlicher Fahrlehrer, bei ihm fühlst du dich ganz locker,einfach top,

Aileen Liehmann aus Bornheim

1+ mit *

Vor 4 Jahren mit Sascha meinen Auto Führerschein gemacht und heute meine A2 Prüfung ohne Stress bestanden! Eine sehr gute Entscheidung wieder zu meinem bekannten Fahrlehrer zu gehen. Für den A-Schein komme ich auf jeden Fall wieder!

Dana Wittmann aus unbekannt

Mit Spaß zum Führerschein

Für alle Fahranfänger ist Saschas Fahrschule nur zu empfehlen. Die Theoriestunden waren durch Saschas offene und herzliche Art nicht so quälend und langweilig wie man sich Theorie eigentlich vorstellt. Auch bei den Fahrstunden lernte ich immer mit Spaß und guter Laune. Ein großes Dankeschön!

Alex Holthausen aus Bornheim

Vielen Dank Sascha =)

Lieber Sascha, auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken. Du hast eine sehr tolle Arbeit geleistet und mich absolut perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Deine lockere und coole Art hat mir sehr geholfen, meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Vielen Dank für die coole Zeit mit Dir. Gruß Alex