Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Luca Schmitz aus Bornheim

Super Vorbereitung auf die Prüfungen!

Nach dem A1 Führerschein habe ich auch den Autoführerschein bei Sachas Fahrschule gemacht. Dank der super Vorbereitung wieder alle Prüfungen im 1 Versuch bestanden. Für weitere Klassen werde ich sicherlich nochmal wieder kommen!

Eugen Roor aus Bornheim

Bornheim

Sascha ist ein nette freundlicher Fahrlehrer, bei ihm fühlst du dich ganz locker,einfach top,

Aileen Liehmann aus Bornheim

1+ mit *

Vor 4 Jahren mit Sascha meinen Auto Führerschein gemacht und heute meine A2 Prüfung ohne Stress bestanden! Eine sehr gute Entscheidung wieder zu meinem bekannten Fahrlehrer zu gehen. Für den A-Schein komme ich auf jeden Fall wieder!

Dana Wittmann aus unbekannt

Mit Spaß zum Führerschein

Für alle Fahranfänger ist Saschas Fahrschule nur zu empfehlen. Die Theoriestunden waren durch Saschas offene und herzliche Art nicht so quälend und langweilig wie man sich Theorie eigentlich vorstellt. Auch bei den Fahrstunden lernte ich immer mit Spaß und guter Laune. Ein großes Dankeschön!

Alex Holthausen aus Bornheim

Vielen Dank Sascha =)

Lieber Sascha, auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken. Du hast eine sehr tolle Arbeit geleistet und mich absolut perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Deine lockere und coole Art hat mir sehr geholfen, meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Vielen Dank für die coole Zeit mit Dir. Gruß Alex

Marie Wiesenborn aus alfter

M.Wiesenborn

Geschafft! Jetzt kann es endlich als Au Pair in die USA gehen!

Silke Gerstung aus Bornheim

1+

Sascha ist ein sehr kompetenter und äußerst sympathischer Fahrlehrer. Er hat meine Fehler beim Motorradfahren ganz schnell erkannt und hat mir durch seine ruhige Art zu erklären sehr geholfen besonderes die Kurven besser zu fahren, was mir auch mehr Sicherheit gibt. Saschas Fahrschule erhält von mir 1+

Ralf Palm aus Bornheim

Professionelle Fahrschule mit erstklassiger Ausbildung!!!

Meine Motorradausbildung hat mir riesigen Spaß bereitet. Dank Sascha und seinem Engagement war es für mich eine grandiose Zeit. Am Ende die Prüfung bestanden und jetzt heißt es: Ab in die Eifel auf zwei Rädern! Sascha, vielen Dank!

Stephan aus Bornheim

Vielen Dank für die tolle Rundumbetreuung

Sebastian Angeneter aus unbekannt

Danke für eine tolle Motorradausbildung!!!

Sascha lebt und liebt seinen Job als Fahrausbilder. Das merkt man in Fahrstunden als Fahrschüler. Die Ausbildung findet auf einem sehr hohen Niveau statt. Sascha ist während den Fahrstunden sehr aufmerksam und gibt immer hilfreiche Tipps und Hilfestellungen. Ich kann seine Fahrschule jedem nur empfehlen. Danke Dir Sascha für eine tolle Motorradausbildung.